MTB Alpentouren

MTB Alpine Einsamkeit

Vor Beginn der alpinen Sommersaison, wenn sich die Hüttenwirte der alpinen Unterkünfte in den letzten Zügen ihrer Saisonvorbereitung befinden, die Bergtouristen ihre Bergstiefel für die ersten Touren rüsten und der Schneesaum täglich in höhere Regionen weicht, genießen nicht nur Gams und Murmeltier die Ruhe in den Alpen: Auch wir wollen dem Alltagstrubel in die Einsamkeit entfliehen und lernen die puristisch anmutende Schutzhüttenatmosphäre abseits der Zivilisation zu schätzen. Ideal für alle, die trotz einer geführten Reise in einer Kleingruppe Ruhe und Einsamkeit schätzen.

Kondition:
Technik:
Preis: 200,00 €

Walliser Flowtrails

Im Herzen des Wallis warten einige der schönsten Naturtrails der Schweiz auf uns. Bekannt ist der Brasilien Trail, aber unsere Guides kennen natürlich noch einige Geheimtipps. Bei bis zu 2000 Höhenmeter Abfahrt pro Tag bleiben keine Wünsche offen. Wir wohnen in einem gemütlichen Chalet.

Kondition:
Technik:
Preis: auf Anfrage
Debug löschen